Café FrieDa wird in den kommenden Wochen zum Eis-Café FrieDa

Seit fast zwei Jahren engagiert sich ein ehrenamtliches Team jeden Sonntag im Café FrieDa. Vergangenen Sonntag traf sich das gesamte Team um den Sommer und die Eis-Zeit einzuläuten. In den kommenden Sommerwochen öffnet nämlich das Eis-Café FrieDa!

Es ist toll zu sehen, wie viele helfende Hände sich inzwischen gefunden haben und das Café regelmäßig unterstützen. Hätten wir, anstatt Kaffee zu kochen, einen Staffel-Lauf gemacht, wären wir jetzt schon gemeinsam nach Madrid gelaufen. So viele Stunden wurden dieses Jahr schon ehrenamtlich von unserem Team gerockt! Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Das Café FrieDa-Team freut sich auf die kommenden Sommerwochen mit Eis-Café und vielen spannenden Begegnung.
Wir bleiben den ganzen Sommer geöffnet: Jeden Sonntag ab 14 Uhr.

Wenn auch Sie sich im Rahmen des Projektes FrieDa ehrenamtlich engagieren möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Betreut wird das Café FrieDa von ehrenamtlichen Tandems, d.h. gemeinsam von Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt: FrieDa@lebenshilfe-tuebingen.de